Lisa Köck

LISA KÖCK

Lisa Köck Eventmanagement


Was tut man als blutjunge Waldlerin (*1987), wenn man nach der Schulzeit in der Glasstadt Zwiesel in der Landeshauptstadt zum Studium aufschlägt? Naja, man legt sich mächtig ins Zeug, in dem Fall ins Studium der Wirtschaftspädagogik mit den Nebenfächern Kommunikationswissenschaften und Englisch, aber schnell erkennt man, das kann nicht alles sein. Und so kam es, wie es kommen musste, quasi eine duale Ausbildung, nicht nur an der LMU, sondern auch mitten im Leben. Die Jobs kamen und gingen, Hochzeitsplanerin, Eventagentur in N.Y.C., Tourmanagerin in Australien, zwischendurch Eventmanagement in Regensburg, Fernsehluft geschnuppert in Unterföhring und Messeauftritte begleitet hier und da und überall. Gemündet sind die Erfahrungen in einer vielbeachteten Diplomarbeit über Incentive-Reisen. ÖHA!

Seit 2013 ist sie nun selbstständig und hat in dieser Zeit schon zahlreiche interessante Aufträge abgewickelt, für Firmen und Vereine, aber auch für Privatpersonen. Einen Auszug aus den vielfältigen Projekten finden Sie weiter unten.

Kontakt



Email : lisa.koeck@oeha-kultur.de

Website : www.oeha-kultur.de

Telefon : +49 (0)171 64 80 503

Adresse : Fichtenweg 10, 94209 Regen

Referenzen



DRUMHERUM – DAS VOLKSMUSIKSPEKTAKEL

Disponentin, Projektmanagement / seit 2013

drumherumFestival rund um die traditionelle und moderne Volksmusik, das im 2-Jahres Rhythmus seit 1998 stattfindet. 2.500 aktive Musiker nehmen jedes Mal Teil und über 50.000 Besucher sehen sich das Spektakel an.


BMW LIVE IN MUNICH

Projektmanagement, Betreuung vor Ort
(Freelancer bei Munich Management Group GmbH) / Februar - 2014

BMW LivePräsentation der Marke BMW in München für 200 Händler von BMW Frankreich an 3 Wochenenden. Vorstellung der BMW Welt, BMW Museum, Auslieferung in der BMW Welt sowie das BMW Werk. Abgerundet durch ein Rahmenprogramm in München.


GLEISS LUTZ – KANZLEI ERÖFFNUNG

Junior Projektmanagement, Betreuung vor Ort
(Freelancer bei Munich Management Group GmbH) / seit Mai 2014

Gleiss LutzGestaltung der Eröffnungsveranstaltung zur Büroeinweihung an verschiedenen Standorten in Deutschland. Planung und Gestaltung der Räumlichkeiten, Unterhaltungsprogramm, Cateringplanung.


MINI ASIA – INCENTIVE MADRID

Projektmanagement, Betreuung vor Ort
(Freelancer bei Munich Management Group GmbH) / März - 2014

MINI AsiaDurchführung eines exklusiven und individuellen Incentive über 5 Tage für 26 Mitarbeiter von MINI Asia. Komplette Planung und Durchführung.


DANISH ROYAL VISIT – MÜNCHEN

Projektmanagement, Betreuung vor Ort
(Freelancer bei Munich Management Group GmbH) / Mai - 2015

Danish Royal VisitPlanung und Betreuung des Besuchs des dänischen Kronprinzenpaares und einer Wirtschaftsdelegation in München. Zusammenarbeit mit dem dänischen Konsulat und Betreuung der Durchführung vor Ort.